AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Neues BuchColin Hadlers Kammerspiel im Wildniscamp

Mit „Wenn das Feuer ausgeht“ veröffentlicht der 18-jährige Jungautor Colin Hadler am 8. Jänner seinen zweiten Roman. Er spielt in einem Wildniscamp.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Colin Hadler (18) hat sich für sein neues Buch von eigenen Wildniscamp-Aufenthalten inspirieren lassen © Jonas Pregartner
 

Knapp ein Jahr ist es erst her, dass der Schüler Colin Hadler seinen Debütroman "Hinterm Hasen lauert er" veröffentlicht hat. Heuer maturiert der 18-Jährige – und ab 8. Jänner ist sein zweites Werk im Buchhandel erhältlich: der Abenteuerroman und Jugendthriller „Wenn das Feuer ausgeht“.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.