AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bei GleisdorfGestohlenes Moped wurde in der Raab entsorgt

Am Sonntag fiel einem Passanten in der Mühlwaldstraße in Gleisdorf ein Motorroller auf, das in der Raab lag. Das Fahrzeug war Tage zuvor am Bahnhof Gleisdorf gestohlen worden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© FF Gleisdorf
 

Am Sonntag alarmierte ein Jäger die Polizei, der in der Mühlwaldstraße in Gleisdorf unterwegs war. In der Raab hatte er einen Motorroller entdeckt. Das Fahrzeug war Tage zuvor vom Park & Ride-Parkplatz am Bahnhof Gleisdorf gestohlen worden, es wurde an den Besitzer übergeben. "Nach dem Täter wird noch gefahndet", heißt es von der Polizei.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren