AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Wahlkreis OststeiermarkKinsky mit 2446 Vorzugsstimmen voran

Andreas Kinsky holte nicht nur das fünfte ÖVP-Landtagsmandat in der Region, sondern auch 2446 Vorzugsstimmen. Hier ist die Top-Zehn-Liste der Vorzugsstimmen aus dem Bezirk Weiz.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Andreas Kinsky erhielt 2446 Vorzugsstimmen, die Fischbacher Bürgermeisterin Silvia Karelly 618 © Herwig Heran
 

Der Weizer ÖVP-Bezirksparteiobmann Andreas Kinsky ist der absolute Vorzugsstimmen-Kaiser: Sein Name wurde 2446 Mal auf den Wahlzettel geschrieben. Damit liegt er auf Platz zwei hinter Hermann Schützenhöfer , der in allen Wahlkreisen als Nummer eins gelistet war. Kinsky hat mit Abstand am meisten Vorzugsstimmen aller weiteren ÖVP-Kandidatinnen und -Kandidaten in der Steiermark. Allein aus dem Bezirk Weiz kamen 2407 Stimmen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren