AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Mitten in WeizSchwer Betrunkener flüchtete mit herabhängendem Reifen vor der Polizei

Drei Pkw-Bergungen hatte die Feuerwehr Weiz am 1. November zu bewältigen. Schwer Betrunkener ließ seinen zerlegten Pkw am Ende mitten auf der Straße stehen, nachdem er knapp den Bach verpasst, über einen Gehsteig gefahren und einen Reifen komplett zerlegt hatte.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© FF Weiz
 

Glück hatte ein 21-Jähriger aus dem Bezirk Weiz, dass er bei seiner Irrfahrt durch Weiz keine Menschen verletzt hat. Am 1. November war er in schwer alkoholisiertem Zustand gegen 7 Uhr zunächst auf der Europa-Allee Richtung Radmannsdorfgasse unterwegs. Ein Brückengeländer stoppte seine Fahrt Richtung Bach. Mit dem schon erheblich beschädigten Wagen fuhr er die Radmannsdorfgasse stadtauswärts. Zunächst.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen