AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Auf Parkplatz gestürzt?Wirt fand Schwerverletzten vor Lokal

61-Jähriger war unterkühlt und hatte schwere Kopfverletzungen. Er wurde nach der Erstversorgung mit dem C12 nach Graz geflogen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Hubschraubereinsatz in Passail
Morgendlicher Hubschraubereinsatz in Passail © Jürgen Fuchs
 

Er war als Gast im Wirtshaus gewesen, hatte aber um Mitternacht das Lokal verlassen. Was dann genau passiert war, ist noch Gegenstand von Erhebungen: Auf jeden Fall fand ein Wirt am Sonntag gegen 7 Uhr früh einen 61-Jährigen schwer verletzt am Parkplatz des Lokals in Amstein (Gemeinde Passail).

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren