Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

So geht die FPÖ in die LandtagswahlNicht alle räumten freiwillig den ersten Platz

Die Wahlkreislisten der Ost- und Südoststeiermark stehen: Erich Hafner hat den Kampf in Weiz gegen seinen ehemaligen Schützling Patrick Derler verloren. Anton Kogler zog sich aus freien Stücken zurück und machte Platz für Ewald Schalk.

Noch Freunde: Erich Hafner (Mitte) mit Astrid und Patrick Derler nach erfolgreicher Nationalratswahl 2013 © Sonja Berger
 

Wird der 24. November für Patrick Derler ein doppelter Feiertag? Just am Tag der Landtagswahl wird der freiheitliche Bezirksparteiobmann von Weiz 33 Jahre alt und er hat eine realistische Chance auf den Einzug in den Landtag.

Kommentare (2)

Kommentieren
josefscho
0
2
Lesenswert?

Landtagswahl

Ich bin zwar kein FPÖ Wähler aber ich kenne Erich sehr gut waren Schulkollegen. Hr. Derler hat da einen schweren Fehler begangen.

AIRAM123
0
7
Lesenswert?

Das Foto erinnert eher an den Kuss der Würgeschlange

...