AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

A2 bei Gleisdorf WestAuffahrunfall im Kolonnenverkehr

Autobahnpolizei, Feuerwehr und Rettung wurden am Donnerstagnachmittag zu einem Unfall auf der A2 gerufen - ein Pkw war im Kolonnenverkehr auf den Vordermann aufgefahren.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© FF Gleisdorf
 

Großes Aufgebot der Einsatzkräfte auf der Autobahn in Ludersdorf-Wilfersdorf: Autobahnpolizei, Rettung und die Freiwilligen Feuerwehren Gleisdorf und Ludersdorf wurden am Donnerstag ab 16.30 Uhr alarmiert - Auffahrunfall im Kolonnenverkehr im Bereich der A2-Abfahrt Gleisdorf West. "Zwei Pkw waren in den Unfall verwickelt", erzählt Gerald Seidl, Kommandant der FF Ludersdorf, "eine Dame wurde leicht verletzt."

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen