AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

DejaVu WeizNach Umbau: Neue Optik, neues Konzept

DejaVu-Betreiber Marco Sacco hat seine Bar in Weiz komplett umgebaut. Eröffnet wird am 12. September. Künftig sollen auch Frühstück sowie Pizzen und weitere italienische Spezialitäten angeboten werden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Marco und Paolo Sacco im neuen DejaVu © Jonas Pregartner
 

Im Oktober werden es fünf Jahre, dass Marco Sacco mit dem DejaVu - eine Lounge, Bar und ein Kaffeehaus - im Weizer Kunsthausviertel bei der Stadtgemeinde eingemietet ist. Zum ersten kleinen Jubiläum ist nun alles neu. Zwei Monate hatte man geschlossen, wurde mit Volldampf umgebaut.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren