AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

50-Jahre-JubiläumDer Junior übernimmt das Steuer bei Jerich International

50 Jahre Jerich International: Zum Jubiläum des Logistik-Unternehmens übergibt Herbert Jerich senior die Geschäftsführung an den Junior.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Herbert Jerich senior und Herbert Jerich junior © Raimund Heigl
 

50 Jahre ist es jetzt her, dass Herbert Jerich senior seine eigene Firma gegründet hat. Bereits sein Vater hatte ein Transportunternehmen und als ein Frächter für die Firma Büttinghaus in Pension gegangen ist, hat er dessen zwei Lkw übernommen. Mit Terrazzo-Böden ist er damals von Italien nach Österreich gefahren. Der älteste Kunde, der auch heute noch besteht, ist die Firma Mühlmann, für die seit 48 Jahren Bier von Österreich nach Italien gefahren wird. Danach gab es einige Abenteuer, wie Fahrten nach Saudi-Arabien oder Abu Dhabi.

Kommentare (1)

Kommentieren
Windstille
1
17
Lesenswert?

Herzliche Gratulation!

Ein großes BRAVO der Familie Jerich für diese Erfolgsgeschichte und ein großes Danke für das Sponsoring in diverse Sportarten!

Antworten