AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Hofstätten/RaabBaum fiel auf Wirtschaftsgebäude

In Hofstätten an der Raab stürzte ein Baum auf ein Wirtschaftsgebäude. Damit er nicht noch mehr Schaden anrichten konnte, kappte die Feuerwehr den Wipfel.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© FF Hofstätten an der Raab
 

Am Donnerstagnachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Hofstätten an der Raab zu einem technischen Einsatz gerufen. Ein Baum war zuvor auf ein Wirtschaftsgebäude gefallen, wo Lkw untergestellt werden. Der Wipfel drohte dann aber auf ein weiteres Gebäude zu stürzen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren