AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GEZ WestDieses neue Modegeschäft für junge Frauen gibt es jetzt in Gleisdorf

Marken wie Guess, Vero Moda oder Calvin Klein finden junge oder junggebliebene Kundinnen ab sofort im „R2 Shop by Modehaus Roth“ im Gleisdorfer GEZ West.

Thomas Raser (Centermanagement GEZ West) mit R2 Shop-Fillialleiterin Cornelia Gerstl © GEZ West
 

Seit vielen Jahren ist das Modehaus Roth im Gleisdorfer GEZ West angesiedelt. Nun gibt es mit dem „R2 Shop by Modehaus Roth“ auf rund 270 Quadratmetern ein Angebot speziell für junge und junggebliebene Frauen jeden Alters.

„Von Marken wie Guess oder Vero Moda bis hin zu Calvin Klein ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Wir freuen uns schon, unsere Begeisterung für unser Sortiment an die Kundinnen weitergeben zu können“, so Filialleiterin Cornelia Gerstl. "Speziell bei der Gestaltung der Verkaufsfläche haben wir uns viele Gedanken gemacht und Ideen von MitarbeiterInnen aber auch Künstlern und Architekten geholt und sind mit unserem Ladendesign nun sicherlich am Puls der Zeit", erklärt Geschäftsführer Rainer Rauch.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.