Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Straß in der SteiermarkNeue Katzen-Quarantänestation im Tierschutzhaus Adamhof ist fertig

Finanzielle Unterstützung kam vom Land Steiermark sowie den Gemeinden Leibnitz, Wagna, Gralla und Straß.

Besuch der Politik im Tierschutzhaus Adamhof
Besuch der Politik im Tierschutzhaus Adamhof © KK
 

Voller Stolz konnte Charly Forstner, Obmann des Aktiven Tierschutz Steiermark, politische Vertreter Montag Nachmittag durch das Tierschutzhaus Adamhof führen. Innen und Außen wurde adaptiert, eine neue Hundewiese ist im Entstehen und die so wichtige Quarantänestation für Katzen wurde erneuert. 40 geräumige Käfige mit zwei Etagen, Liegeflächen und vor allem ausreichend Rückzugsmöglichkeiten für die Samtpfoten wurden installiert. "Die Käfige wurden von uns selbst konzipiert und gebaut, dadurch konnten Kosten gespart werden", ist Forstner stolz.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.