AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SchwanbergLieferwagen "schoss" Pkw ab

In Schwanberg kollidierte ein Lieferwagen mit einem Pkw und mit einem Lkw. Zwei Personen wurden verletzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Beim Unfalleinsatz
Beim Unfalleinsatz © FF Rettenbach
 

Ein schwerer Unfall ereignete sich am Donnerstag auf der B 76 in Rettenbach (Gemeinde Schwanberg). Eine Pkw-Lenkerin hat ihr Fahrzeug abgebremst, weil ein vor ihr fahrendes Auto links abbiegen wollte und deshalb angehalten hatte. Der Lenker des Lieferwagens (26), der hinter der Frau ebenfalls in Fahrtrichtung Schwanberg unterwegs war, dürfte dies übersehen haben und kollidierte mit dem Pkw der 54-Jährigen. Dieser wurde daraufhin seitlich gegen einen Lkw gedrückt, den ein 44-Jähriger lenkte und der Richtung Deutschlandsberg unterwegs war.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen