AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Serie geht weiterEine Verletzte bei erneuter Kollision auf der L601 in Hengsberg

Wieder ereignete sich ein Unfall auf der L601 in Hengsberg. Eine 42-Jährige wurde bei einer Kollision zwischen einem Lkw und Pkw leicht verletzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Pkw wurde schwer beschädigt
Der Pkw wurde schwer beschädigt © FF
 

Erst am vergangenen Donnerstag kam es auf der L 601 in Hengsberg zu einem Auffahrunfall, der eine verletzte Person forderte. Montagabend krachte es erneut: Auf der L 601 in Matzelsdorf kollidierten ein Lkw und ein Pkw. Beide Fahrzeuge waren in Fahrtrichtung Preding unterwegs. Als der Lkw-Lenker (36) aus Graz nach rechts abbiegen wollte, touchierte er mit seinem Fahrzeug den Pkw, den ein 47-Jähriger aus dem Bezirk Deutschlandsberg lenkte. Das bestätigt die Polizei.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen