Spielfeld

Ausschreitungen bei Demonstrationen

Die Identitären und die Linken haben den Sonntag zum Demonstrieren. Die einen fordern einen Stopp des Flüchtlingszuzuges und die anderen wollten die rechte Demo verhindern. Dabei kam es zu einigen Ausschreitungen, die die Polizei schnell im Griff hatte.

Kommentare (2)
LOSYHKK34K5U15TR
0
6
Lesenswert?

Beschädigte Autos

Das waren radikale, vermummte, schwarz gekleidete Jungs von der linken Demo. Schön bei der Wahrheit bleiben!!!!

Momi60
1
8
Lesenswert?

man tut sich in der Berichterstattung furchtbar schwer, zuzugeben dass die Angriffe und Unruhen, sowie Beschädigungen von den lieben GRÜNEN ausgehen!!! Was wiegt, das hats - bitte schön! Sie verlassen die vorgegebenen Routen und berserkern sich wild durch die Gegend, um zu schreien "Haltet den Dieb" in etwa... Bitte um ehrliche Berichterstattung!