Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Lokalaugenschein in FeldbachViele gingen noch ein Mal auf Schnäppchenjagd

Den letzten Tag vor dem harten Lockdown nutzten auch in Feldbach noch sehr viele, um auf Schnäppchenjagd zu gehen. Aber es ging längst nicht überall rund, wie ein Lokalaugenschein in Feldbach zeigte.

Im Einkaufszentrum in Mühldorf ging es am Monatg, dem 16. November noch ein Mal rund.
Im Einkaufszentrum in Mühldorf ging es am Monatg, dem 16. November noch ein Mal rund. © Thomas Plauder
 

Montag, der 16. November 2020, der letzte Tag vor dem harten Lockdown. Es ist zehn Minuten vor neun Uhr am Vormittag und vor einem Möbelhaus in Feldbach stehen bereits rund 20 Personen darauf wartend, dass sich die Drehtüre in Bewegung setzt. Man will den letzten Einkaufstag und die damit verbundenen Angebote noch ausnutzen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.