Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

SüdoststeiermarkDie Entwicklung der Covid-19-Patienten in den Krankenhäusern in Zahlen

Die Zahl der Covid-19-Infektionen ist in den vergangenen Wochen in der Südoststeiermark gestiegen - besonders gespürt haben das die Krankenhäuser, hier ist die Zahl der Covid-Patienten seit Oktober gestiegen.

Die Lage im Spitalsverbund Feldbach-Fürstenfeld ist weiterhin angespannt © Thomas Plauder
 

Die Südoststeiermark war lange Zeit weitestgehend von Covid-19 verschont geblieben. In den vergangenen Wochen sind die Infektionszahlen aber stark gestiegen. Der Bezirk entwickelte sich zum Corona-Hotspot. Und auch im Spitalsverbund Feldbach-Fürstenfeld sind die Zahlen der Covid-19-Patienten seit Oktober angestiegen. In den vergangenen Tagen ist die Zahl der Covid-19-Patienten leicht zurück gegangen, wie die folgende Grafik zeigt:

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.