AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

OrtswechselWalter Rauch wird FPÖ-Spitzenkandidat in Bad Radkersburg

Nach Jahren im Gemeinderat von Bad Gleichenberg, übersiedelt FPÖ-Nationalrat Walter Rauch nun nach Bad Radkersburg. Dort wird er bei der Gemeinderatswahl 2020 auch als Spitzenkandidat der Freiheitlichen ins Rennen um den Bürgermeistersessel gehen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Walter Rauch wird bei der Gemeinderatswahl 2020 als FPÖ-Spitzenkandidat in Bad Radkersburg antreten.
Walter Rauch wird bei der Gemeinderatswahl 2020 als FPÖ-Spitzenkandidat in Bad Radkersburg antreten. © Helmut Steiner
 

Überraschung ist es eigentlich keine mehr, aber jetzt ist es offiziell. FPÖ-Nationalrat Walter Rauch, der in der letzten Periode auch als Fraktionschef im Gemeinderat von Bad Gleichenberg saß, wird bei der kommenden Gemeinderatswahl am 22. März 2022 als FPÖ-Spitzenkandidat in Bad Radkersburg kandidieren.

Kommentare (2)

Kommentieren
levis555
2
9
Lesenswert?

Ohne Rauch

geht‘s auch!

Antworten
MichaelWFP2312
0
2
Lesenswert?

Aber...

...mit Rauch auch

Antworten