AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Motorblock herausgerissen Pkw prallt gegen Brückengeländer: Junge Frau verletzt

Auf der B 66 kurz vor Walkersdorf ereignete sich Samstagabend ein schwerer Verkehrsunfall: Ein Auto donnerte gegen ein Brückengeländer, die junge Lenkerin wurde unbestimmten Grades verletzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Motorblock wurde bei dem Aufprall aus dem Motorraum geschleudert © Feuerwehr/BFVFB
 

Ein junge Autolenkerin war am Samstagabend auf der B 66 unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kam ihr Pkw kurz vor Walkersdorf (Bezirk Hartberg-Fürstenfeld) von der Straße ab und donnerte in ein Brückengeländer. Dabei erlitt die Frau Verletzungen unbestimmten Grades, sie wurde vom Roten Kreuz versorgt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen