Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Bad RadkersburgChlorgas-Alarm in der Parktherme

Zu einem Gasalarm kam es Freitag Mittag im Technikraum der Therme in Bad Radkersburg. Doch es konnte Entwarnung gegeben werden: Besucher waren nicht in Gefahr.

Feuerwehrautos vor der Therme
Einsatz in Bad Radkersburg: Nach Gasaustritt laufen die Messungen © Feuerwehr/Irzl
 

Chlorgas: Das brachte am Freitag die gesamte Rettungskette der Einsatzkräfte in Bad Radkersburg (Bezirk Südoststeiermark) ins Rollen. Ein Techniker war ersten Informationen zufolge in einem abgetrennten Montage-Raum der Parktherme zugange und ihm war dabei schlecht geworden. Ein anderer Mitarbeiter alarmierte die Einsatzkräfte und brachte seinen Kollegen aus der Gefahrenzone.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen