AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

An neuem OrtDas Schinkenfest in Auersbach feiert sein Comeback

Nach einjähriger Pause gibt es am 22. und 23. Juni wieder ein Schinkenfest. Gefeiert wird ab heuer bei „Vulcano“ in Auersbach.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Vulcano Mastermind Franz Habel (re.), Kulinarikerund Aussteller freuen sich auf das Schinkenfest 2019
Vulcano Mastermind Franz Habel (re.), Kulinarikerund Aussteller freuen sich auf das Schinkenfest 2019 © KK
 

Von 2002 bis 2017 lockte das Schinkenfest in Auersbach zigtausende Besucher auf den Rosenberg. „Es war ein Fest auf extrem hohen Niveau“, streut „Vulcano“-Mastermind Franz Habel den Ausrichtern des Festes Rosen.
Im Vorjahr kam aber für viele überraschend das Aus. Nun feiert das Schinkenfest am 22. und 23. Juni ein Comeback. Wieder in Auersbach, aber nicht mehr an alter Stätte.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren