Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

St. Peter am OttersbachZwei Burschen (16) bei Mopedfahrt um Schule leicht verletzt

Zwei Jugendliche waren Sonntag am Nachmittag in St. Peter am Ottersbach bei einer Schule unterwegs. Der eine fuhr Moped, der andere mit dem Fahrrad - bis es zur Kollision kam.

Die Feuerwehr St. Peter am Ottersbach musste ausgelaufene Betriebsmittel binden © FF St. Peter am Ottersbach
 

Sonntag am Nachmittag waren zwei Jugendliche in St. Peter am Ottersbach auf einer Gemeindestraße bei einer Schule unterwegs - der eine am Moped, der andere am Fahrrad. Als der Bursche am Roller den Radfahrer überholen wollte, kollidierten die beiden. In der Folge kamen die zwei 16-Jährigen zu Sturz, heißt es seitens der Polizei. Die Burschen, die beide einen Helm trugen, wurden leicht verletzt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen