AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Interview"Ich bin privat nicht der Dauerkasperl"

Franz Wetzelberger begeistert seit 33 Jahren als „Hokus Pokus Musikus“ tausende Kinder. Der Musikclown lebt in St. Peter/O. und denkt nicht an die Pension.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Als „Hokus Pokus Musikus“ begeistert Franz Wetzelberger seit über 33 Jahren Kinder
Als „Hokus Pokus Musikus“ begeistert Franz Wetzelberger seit über 33 Jahren Kinder © Walter Schmidbauer
 

Wir befinden uns mitten im Faschingsfinale. Wie intensiv erleben Sie denn die fünfte Jahreszeit?
Franz Wetzelberger: Der Fasching ist die wichtigste Zeit für mich. Da habe ich auch die meisten meiner Auftritte – und das seit mittlerweile 33 Jahren.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.