AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nazi-Lieder gesungenMarco Wagner: Peinlicher Auftritt im Vollrausch

Facebookstar Marco Wagner entschuldigt sich nach peinlichem Video auf Facebook bei seinen Fans.

Ein Foto aus besseren Tagen: Marco Wagner bei einem Konzert am Hauser Kaibling © Martin Huber
 

Ein Fisch-Ausflug nach Ungarn hat für Facebookstar Marco Wagner schwerwiegende Folgen. Nach einer durchzechten Nacht mit seinen Freunden kam für Wagner kürzlich das böse Erwachen. Im Vollrausch soll er mit einer Gruppe Deutscher  auch Schlachtgesänge, rechte Lieder mitgesungen haben - ein Video davon soll mittlerweile durch das Internet kursieren, wie auch ein Leser der Kleinen Zeitung bestätigt.

"Ich hab' alle Zustände"

Auf Facebook entschuldigte sich Marco Wagner nun bei seinen mehr als  222.000 Abonnenten. "Ich hab' Bauchweh, ich hab alle Zustände, ich hab seitdem nicht geschlafen", zeigt sich Wagner reumütig und schwört auch gleich dem Alkohol ab. Weil: Nüchtern würde er so etwas niemals machen, so Wagner, der sich mehrmals bei seinen Fans entschuldigt.

Der Steirer weiß, dass ihn dieser Abend die Karriere kosten könnte.

Marco Wagners ganzes Entschuldigungs-Video sehen Sie hier:

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

stadtkater
0
5
Lesenswert?

Beherrscht man

im Rausch Texte und Melodien, die man nüchtern gar nicht kennt? Das wäre doch ein Phänomen!

Antworten
plolin
3
19
Lesenswert?

Muss man den kennen?

Ich kenne diesen Mann definitiv nicht.

Antworten
gelberschnee
3
11
Lesenswert?

... kann man

muss man aber nicht :D :D

Antworten
plolin
0
1
Lesenswert?

Gelberschnee

Haha, du sagst es :)

Antworten
4e45bafc255dca8d9edb6766106b4ac2
3
22
Lesenswert?

Ein Vollkoffer halt...

...

Antworten
GuentAIR
4
20
Lesenswert?

Wagner?

Gut, vorerst dachte ich an eine Steinofenpizza. Aber die singt nicht. Und produziert auch keine YouTube-Videos. Aber sie bekommt ab und zu auch braune Ränder.
Schön, dass die Kleine sich auch um diese Randgruppen kümmert und dem Hrn. Wagner zu kostenloser Werbung verhilft. Sehr sozial. Eventuell bekommt jetzt sogar noch mehr Fans aus dem rechten Lager, wo er bewiesenermaßen auch dieses Klientel durchaus befriedigen kann.

Antworten
adaschauher
3
34
Lesenswert?

'Wenn jemand so etwas

im Schädel hat, dann singt er es entweder leise oder laut im Rausch. KEINE ENTSCHULDIGUNG!

Antworten
SoundofThunder
12
60
Lesenswert?

🤔

Wie sagt man? Im Alkohol liegt die Wahrheit? Wer hat die Rechten Salonfähig gemacht? Wer war das? I kumm net‘ drauf!😉

Antworten
Mein Graz
8
54
Lesenswert?

Da musst ich jetzt erst mal schauen, wer das ist.

Hab aber nichts versäumt, weil ich den nicht kannte. Was sich heute schon alles "Star" schimpfen darf, unglaublich!

Nachdem ich mir 2 Videos angesehen habe (mehr hab ich ehrlich nicht geschafft!) stelle ich jetzt mal fest: das Niveau ist da genau so unterirdisch wie beim Absingen von Na-zi-Liedern. Da kann ich mir schon vorstellen dass es stimmt, was weiter unten festgestellt wird: Alkohol enthemmt und bringt das wahre Ich zum Vorschein, da kann er sich dafür entschuldigen soviel er will. Wie sonst kann er Texte und Noten kennen, wenn er sich nicht schon damit auseinander gesetzt hat?

Aber er hat es geschafft, in die Zeitung zu kommen: Gratis-Werbung ist immer gut, und seinen "Fans" taugt vielleicht sogar, was er gesungen hat...

Antworten
minerva
7
10
Lesenswert?

auch du @dein Graz...

bist fast täglich hier im Forum - es kennt dich zwar niemand, aber du hast es geschafft!!

Antworten
bluebellwoods
5
40
Lesenswert?

Karriere kosten ... 🤣

...als ob seine Videos sonst besonders seriös oder hochwertig wären...

Antworten
petrbaur
5
11
Lesenswert?

..

das vl nicht allerdings haben einige songs von im weit über 4 mil. aufrufe bei youtube.. das is schon eine gute einkommensquelle ;)

Antworten
aral66
0
2
Lesenswert?

Schon schön arg

wieviele so einen Schmarren aufrufen 🤔

Antworten
GordonKelz
9
52
Lesenswert?

VON KINDERN, BSOFFENEN UND....

...NARREN ,KANST DIE WAHRHEIT ERFAHREN ...!
Gordon Kelz

Antworten
Leberknoedel
0
0
Lesenswert?

Da sprichst du die

Wahrehit, lieber Gordon
:-)

Antworten
Foamberg
8
29
Lesenswert?

provinziell

schön dass jeder dahergelaufene "facebookstar" in der kleinen zeitung eine plattform bekommt! aber da die kleine zeitung sowieso lieber über so unbedeutend wie peinliche dinge a. la. gabalier und dj. ötzi schreibt als über die restliche "welt", wen mit einem funken niveau wundert das.. ? (als steirer, der an mehr interessiert ist als an der welt, die an meinem gartenzaun endet muss ich mich davon klar distanzieren, möglicherweise damit auch von einem großteil der steirer. aber das ist verschmerzbar!) ;-)

Antworten
pescador
4
36
Lesenswert?

"Ich hab' alle Zustände"

Ja, das glaube ich auch.....

Antworten
mansoon
4
55
Lesenswert?

NAZI - Lieder ??

Ich kenn' überhaupt keines.... Es stellt sich für mich die Frage, wie und aus welcher Veranlassung heraus, jemand an solche Dinge gelangt, was jemanden treibt, sich dafür zu interessieren? Ich weiß zwar, dass es in der dunkelsten Zeit des vergangenen Jahrhunderts in unseren Breiten ein 'Horst-Wessel-Lied' gegeben hat, aber eine Melodie oder der Text desselben sind mir bislang absolut NICHT geläufig, weil es mich bislang ÜBERHAUPT NICHT interessiert hat, oder mir bestenfalls am A.... vorbei gegangen ist.... !! Warum interessiert sich ein junger Mensch für solchen Schwachsinn..... unbegreiflich !!

Antworten
create
4
19
Lesenswert?

Unbegreiflich und sehr traurig...

ob nun promille-bedingt oder auch nicht. Geht mir genauso. Nicht einmal, wenn ich wollte, könnte ich mitsingen oder mitgrölen. Mit 30 ist man nun aber nicht mehr sooo jung. Das kann man nicht mehr als jugendlichen Leichtsinn abtun. Andere sind in dem Alter schon Bundeskanzler! ;)
In jungen Jahren und in "Feierlaune" habe ich auch so manchen Blödsinn verzapft. Allerdings war und ist es so, dass mir bei gewissen "Stichworten" die Galle hochkam und kommt. Daran haben auch Rauschmittel nichts geändert. Ich möchte nichts unterstellen, aber durch eine gewisse Sympathie für eine gewisse Gesinnung kann man sich da schon hinreißen lassen...

Antworten
sapientia
32
43
Lesenswert?

Die FPÖ hatte bei der NR-Wahl 2017 1,316.000 Stimmen -


- wie viele "bedauerliche Einzelfälle" stehen uns noch bevor?

Antworten
minerva
2
3
Lesenswert?

was sapientia...

willst du uns damit sagen??

Antworten
gelberschnee
2
3
Lesenswert?

sapientia hat ...

wahrscheinlich auch gerade einen über den durst getrunken :) reine Vermutung von mir :D :D

Antworten
create
3
37
Lesenswert?

Ein Facebookstar also...

Ich kenn ihn nicht, muss ich auch nicht. Aber allein die Aussage, nüchtern würde er das niemals machen, sagt ja eigentlich Alles. Im Rausch fällt halt die Hemmschwelle, da zeigen Viele ihr wahres Gesicht. Alkohol ist nie eine Entschuldigung... scheinbar weiß er das. Ob´s ernst gemeint ist oder er ausbleibende Engagements fürchtet...man weiß es nicht...

Antworten
cleverstmk
6
31
Lesenswert?

Karriere

Wird halt auch eine Satire gewesen sein; HR Landbauer kommt auch zurück und braucht fähige Mitarbeiter!!!
Schon ein Wahnsinn was jetzt täglich passiert!!

Antworten
Letschi01
8
74
Lesenswert?

?

wie dieser unlustige vollprolet soviele fans haben kann, ist mir ohnehin schleierhaft.

Antworten
pantau
18
20
Lesenswert?

er ist durchschnittsösterreicher

aber wenigstens einer, der sich der liederbetätigung schuldig bekennt und reue zeigt.
schafft bei uns nicht jeder...

Antworten