AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Steirerin des TagesSchwimmerin Caroline Pilhatsch: "Das ist schon etwas ganz, ganz Großes"

Mit der Silbermedaille bei der Schwimm-WM hat sich die Grazerin Caroline Pilhatsch (19) das größtmögliche Geschenk schon vor Weihnachten gemacht.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Caroline Pilhatsch beim Empfang in Graz mit der Silbermedaille aus Hangzhou © GEPA pictures
 

Er ist einer der berühmtesten Österreicher, der sich je einen Ski angeschnallt hat, sie eine junge Schwimmerin aus Graz. Er hat zeit seines Lebens auf zwei Brettern unzählige spektakuläre Geschichten geschrieben, sie hat ihre eigene vor Kurzem erst begonnen. Er heißt Hermann Maier, sie Caroline Pilhatsch – und obwohl sich die beiden in ihrer Sportart und in eigentlich so ziemlich allem unterscheiden, gibt es da etwas, was sie eint.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.