Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Kontrolle verlorenAuto überschlug sich: Junger Lenker und Beifahrer verletzt

Ein 18-Jähriger kam auf der Stegersbacher Straße mit seinem Pkw von der Straße ab. Er und sein Beifahrer wurden dabei verletzt.

Das Auto wurde schwer demoliert © Feuewehr Oberwart
 

Donnerstagabend kam es im Südburgenland zu einem Unfall: Ein 18-Jähriger, der auf der Stegersbacher Straße (L386) zwischen Oberdorf und Unterwart (Bezirk Oberwart) unterwegs war, kam aus vorerst unbekannter Ursache mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab.

Pkw überschlug sich

Der Pkw schlitterte den Straßengraben entlang, überschlug sich und kam nach etwa 90 Metern zum Stillstand. Der Lenker und sein 20-jähriger Beifahrer wurden verletzt.

Wehr rückte aus

Die Rettung brachte sie ins Krankenhaus Oberwart. Die Feuerwehren Unterwart und Oberwart rückten mit fünf Fahrzeugen und 22 Einsatzkräften zu den Bergungs- und Aufräumarbeiten aus.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Mezgolits
0
4
Lesenswert?

... kam aus vorerst unbekannter Ursache mit seinem Wagen von der

Fahrbahn ab. Der Pkw schlitterte den Straßengraben entlang, überschlug
sich und kam nach etwa 90 Metern zum Stillstand. - Vielen Dank - ich mei-
ne, höchstwahrscheinlich wegen überhöhter Geschwindigkeit. Erfinder M.