Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Überfall auf PostpartnerRäubertrio kurz nach der Tat festgenommen

In Rotenturm an der Pinka (Bezirk Oberwart) wurde Dienstagnachmittag ein Postpartner von drei Tätern überfallen. Eine Angestellte wurde durch einen Schlag verletzt. Durch Zeugenaussagen konnten die mutmaßlichen Täter in der Nähe der Grenze rasch gefasst werden.

Polizeiauto
Die Polizei konnte die mutmaßlichen Täter nach kurzer Zeit festnehmen (Archivbild) © KLZ/Fuchs
 

Kurz nach 16 Uhr überfielen drei Täter - laut Polizei zwei Männer und eine Frau ausländischer Herkunft - einen Postpartnerbetrieb in Rotenturm (Bezirk Oberwart). Eine 30-jährige Angestellte wurde von einem Täter mit Faustschlägen ins Gesicht geschlagen und dabei unbestimmten Grades verletzt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen