AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nach Todesfall in Pflegeheim"Wir versuchen alles, um das Virus in den Griff zu bekommen"

Mehrere Bewohner sowie Mitarbeiter des Pflegeheimes "Menda" in Hartberg haben sich mit dem Coronavirus infiziert. Eine Betroffene ist in der Nacht auf im Montag im Spital verstorben. Laut Heimleiter Johann Fuchs sind alle notwendigen Maßnahmen zur Eindämmung getroffen worden.

Der fast volle Menda-Parkplatz am Dienstagnachmittag © Kirin Kohlhauser
 

Mit Sorge blickt man im besonders stark vom Coronavirus betroffenen Seniorenpflegeheim "Menda" in Hartberg den kommenden Tagen entgegen. "Es ist zu befürchten, dass sich das Coronavirus weiter ausbreiten wird. Wir versuchen aber alles, um es in den Griff zu bekommen", sagt der hörbar getroffene Hausleiter Johann Fuchs. Es seien alle notwendigen Maßnahmen gesetzt worden.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.