AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

PreisregenTag der Landjugend feiert 70-Jahr-Jubiläum mit 1600 Gästen

Goldregen in der Hartberg-Halle: Am 70. Tag der Landjugend wurden 55 Leistungsabzeichen und der „Goldene Panther“ verliehen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Großer Jubel bei der Landjugend: Neben dem Goldenen Panther wurden 55 Leistungsabzeichen vergeben. © LJ Steiermark
 

Ein Wortgottesdienst mit Kaplan Patrick Schützenhofer stand am Beginn des „70. Tages der Landjugend“ in der Hartberg-Halle. Zum anschließenden Festakt durften Landesleiterin Andrea Schönfelder und Landesobmann David Knapp rund 1600 Gäste aus der ganzen Steiermark begrüßen. Der steirische Landwirtschaftskammer-Präsident Franz Titschenbacher und dessen Stellvertreterin Maria Pein, zahlreiche Landtagsabgeordnete, Bürgermeister Marcus Martschitsch, Landesbäuerin Auguste Maier und Landjugend-Bundesleiter Martin Kubi zählten zu den Ehrengästen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren