AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Das bringt 2020Rettungsversuche für Arbeitsplätze im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld

Was 2019 in der Wirtschaft das große Thema war – der Kampf um Arbeitsplätze – wird auch heuer den Bezirk Hartberg-Fürstenfeld beschäftigen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Secop Kuehlkompressorenwerk Fuerstenfeld ehemals Nitec
Im Jänner sollen die Gespräche über einen Rückkauf wieder aufgenommen werden © Jonas Pregartner
 

Im Kühlkompressorenwerk in Fürstenfeld, wo noch bis 7. Jänner Betriebsurlaub ist, soll noch diesen Monat eine Gesprächsrunde zwischen Secop und Nidec stattfinden – der Ex-Eigentümer überlegt, eine Produktionslinie zurückzukaufen.

Kommentare (1)

Kommentieren
tenke
0
1
Lesenswert?

Sanierungsverfahren mit Eigenverwaltung

Man darf wohl sein letztes Hemd darauf verwetten, dass die KAPO niemals dauerhaft fortgeführt werden wird.

Antworten