AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Von Spaziergängern entdeckt83-Jähriger starb bei Fahrzeugbrand im Wald

Zwischen Bad Tatzmannsdorf und Stadtschlaining (Bezirk Oberwart) verunglückte am Donnerstag ein 83-jähriger Pensionist in einem Waldstück mit seinem Auto. Der Pkw begann zu brennen, für den Lenker kam jede Hilfe zu spät.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Katastrophenuebung Feuerwehr Rettung Wasserrettung  Polizei Unterglan Oktober 2015
Für den Verunglückten kam jede Hilfe zu spät (Archivbild) © KLZ/Markus Traussnig
 

Am Donnerstagvormittag war ein 83-jähriger Pensionist mit seinem Pkw vom Einkaufen auf dem Nachhauseweg. In einem Waldstück zwischen Bad Tatzmannsdorf und Stadtschlaining (Bezirk Oberwart) dürfte er die Orientierung verloren haben und blieb im unwegsamen Gelände mit seinem Fahrzeug stecken. Dabei wurde der Benzintank beschädigt. Der austretende Treibstoff  dürfte sich an der Abgasanlage entzündet haben.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen