AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

LivestreamFürstenfeld übertrug erstmals Gemeinderatssitzung ins Internet

Eine Premiere gab es Dienstagabend in Fürstenfeld. Erstmals wurde eine Sitzung des Gemeinderats weltweit ins Internet übertragen. Bis vor einem Jahr konnten nur Fürstenfelder Kabel-TV-Teilnehmer dabei sein.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Gemeinderat Fürstenfeld
Die Fürstenfelder Gemeinderatssitzungen können nun wieder live verfolgt werden © Barbara Kahr
 

Seit Ende 2003 konnten die Fürstenfelderinnen und Fürstenfelder die Gemeinderatssitzungen über das Kabelfernsehnetz der Stadt zu Hause in ihren Wohnzimmern in voller Länge empfangen. Mitte 2018 wurde dieses Service wegen rechtlicher Unsicherheiten durch die Datenschutzverordnung eingestellt.

Kommentare (1)

Kommentieren
tenke
0
1
Lesenswert?

Bürgerfreundlich und transparent,

hoffentlich ein Beispiel für andere Gemeinden!

Antworten