AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Mehr als 50 Einbrüche geklärtVerdächtiger soll auch in Vorauer SP-Parteizentrale eingebrochen haben

Der Einbruch in die SPÖ-Parteizentrale in Vorau im April scheint geklärt. Ein 57-Jähriger steht im Verdacht, mehr als 50 Einbruchsdiebstähle in der Steiermark und im Burgenland begangen zu haben. Er wurde Mittwochfrüh in Hartberg festgenommen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Einbrecher
Der Verdächtige wurde auf frischer Tat ertappt © Jürgen Fuchs
 

Gleich vier Dienststellen - das Landeskriminalamt Steiermark, die  Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS), die  Fremden- und Grenzpolizei Ilz sowie die Polizeiinspektion Hartberg - beschäftigte ein 57-jähriger, gebürtiger Wiener. Er steht im Verdacht, seit Februar 2019 mehr als 50 Einbruchsdiebstähle in der Steiermark und im Burgenland begangen zu haben.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen