Wie vier Frauen „Stibor Schuhe“ nach Hartberg brachten
Mit einer großen Feier eröffnete Ulrike Stibor-Stark ihre achte Filiale von „Stibor Schuhe“ am Hartberger Hauptplatz. Dabei wäre dies nie zustande gekommen, hätten sich nicht vier Frauen aktiv dafür eingesetzt, erzählt die Pischelsdorfer Unternehmerin.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.