AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Quiz-SendungSo hat sich Spielberger bei der Millionenshow geschlagen

Benjamin Dianat, der in Spielberg seine Jugend verbracht hat und mittlerweile in Graz lebt, war am Montag (10. Februar) in der ORF-Sendung „Die Millionenshow“ zu sehen - und durfte sich über einen stattlichen Gewinn freuen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Benjamin Dianat (ganz links) war bei der ´Millionenshow´ erfolgreich
Benjamin Dianat (ganz links) war bei der ´Millionenshow´ erfolgreich © ORF/Günther Pichlkostner
 

Zur besten Sendezeit konnte man am Montagabend, dem 10. Februar, den  TV-Auftritt des Spielbergers Benjamin Dianat (Bild: ganz links) mitverfolgen: Er war wie berichtet Kandidat in der ORF-Quizsendung "Die Millionenshow" - und dabei durchaus erfolgreich.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.