AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Judenburg, Thalheim-PölsMotorradfahrer auf Gleise gestürzt: Zugverkehr musste komplett gestoppt werden

Die ÖBB-Bahnstrecke zwischen Judenburg und Thalheim-Pöls musste am Montag (10. Februar) vorübergehend gesperrt werden, da ein Motorradfahrer auf die Gleise gestürzt war.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Jonas Pregartner
 

Im Gemeindegebiet von Judenburg kam am Montagvormittag (10. Februar) ein Motorradfahrer (25) aus bislang ungeklärter Ursache auf dem Unteren Paigerweg von der Straße ab. Er kam auf das Straßenbankett, prallte gegen einen Wurzelstock, überschlug sich über die etwa sechs Meter hohe Böschung und stürzte in Folge auf die Gleise der ÖBB-Bahnstrecke. Der 25-Jährige wurde vom Fahrzeug geschleudert und kam auf der Böschung zum Liegen. Glücklicherweise  wurde der Lenker dabei nur leicht verletzt. Nach der Erstversorgung wurde er mit leichten Verletzungen ins LKH Murtal, Standort Judenburg, eingeliefert.

Kommentare (6)

Kommentieren
gerbur
25
12
Lesenswert?

Eine Stunde

für das Weghieven eines Motorrades? Mit ein paar beherzt angreifenden Passanten räumt man auch eine Harley weg. Damit die Feuerwehr zu befassen erscheint mir übertrieben.

Antworten
Katrinmarialeipold
6
14
Lesenswert?

Gerbur

Wie bescheuert sind sie... die Feuerwehr leistet freiwillig diese Arbeit ... Hirn vor Gebrauch einschalten... unfassbar ... danke und großen Respekt der Feuerwehr

Antworten
gerbur
3
3
Lesenswert?

@Katrinmarialeipold

Hascherl oder Tschapperl? Lerne sinnerfassend zu Lesen! In meinem posting ging es darum, dass man die Freiwilligkeit bei solchen kindischen Problemen nicht strapaziert. Das war doch überhaupt keine Kritik an der Feuerwehr, sondern eher Kritik an den Mitbürgern bzw. Gaffern am Unfallort, die besser bei der Räumung selber Hand angelegt hätten. Schlaf deinen Rausch aus ehe Du wieder postest!

Antworten
atomic
7
17
Lesenswert?

Ahnungslos....

Wenn man so Ahnungslos ist wie sie Gerbur, wäre es besser keine Kommentare zu verfassen.....

Antworten
IlMaestroEder
4
6
Lesenswert?

Welchen Drang überhaupt

verspüren so viele immer alles kommentieren zu müssen ?

Antworten
gerbur
3
1
Lesenswert?

Ilmaestro

Die Frage solltest Du dir selber stellen!

Antworten