Knapp einen Monat vor der Landtagswahl startete die KPÖ auch im Murtal in den Wahlkampf. Das Rad neu erfinden will das Team rund um die steiermarkweite Spitzenkandidatin Claudia Klimt-Weithaler nicht. Man will sich weiterhin dem Kernthema „Leistbares Wohnen“ widmen: „Jahrelang hat das niemanden interessiert. Plötzlich machen das auch andere Parteien zu ihrem Thema“, so Claudia Klimt-Weithaler. In der Oppositionsrolle habe man in der Vergangenheit einiges erreichen können. Das klare Ziel der KPÖ lautet, bei der Wahl ordentlich zuzulegen, aktuell zählt man zwei Mandate. Auf der Kandidatenliste gab es laut der Klubobfrau eine deutliche Verjüngung.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.