Der Brucker Künstler Frank Peter Hofbauer stellt 50 Grafiken für die Ukraine-Hilfe zur Verfügung. Das Interesse ist enorm, schon am ersten Tag wurden in unserem Brucker Regionalbüro 32 dieser Originalgrafiken verkauft.
Am ersten Tag wurden schon um die 30 der 50 original Hofbauer-Grafiken verkauft. viele Fans des Künstlers blätterten sich im Regionalbüro durch seine Werke, um ihr Lieblingsstück zu finden
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.