Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

"Sightseeing Seidl"Antenne-Muntermachter Seidl tourte durch St. Barbara

Eine Tour durch St. Barbara hat der Antenne-Moderator Thomas Seidl unternommen. Am Mittwoch, dem 9. September, war der Ausflug im Radio zu hören.

Muntermacher Thomas Seidl (links) und Arno Russ, Geschäftsführer der Veitscher Freizeitbetriebe
Muntermacher Thomas Seidl (links) und Arno Russ, Geschäftsführer der Veitscher Freizeitbetriebe © Antenne Steiermark
 

Silke Blengl hat die Initiative ergriffen und die Gemeinde St. Babara für das Antenne Steiermark-Format "Sightseeing Seidl" angemeldet. Am Dienstag war es dann soweit und Moderator Thomas Seidl ist mit Sack und Pack in der Gemeinde aufgetaucht. "Die Tour durch die Gemeinde mit dem Muntermacher war so gemütlich und lustig. Ich glaube ich habe die Gemeinde noch nie auf eine so lustige und unkomplizierte Art präsentiert", erklärt Bürgermeister Jochen Jance.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren