Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Brucker Firma trotzt CoronaAuch 92-jährige Erfahrung hilft in der Corona-Krise im Online-Shop

Auf eine 92-jährige Tradition kann das Brucker Familienunternehmen Merl zurückblicken, die aktuelle Situation stellt aber auch für die Firma eine Herausforderung dar.

Die Familie Merl leitet seit 92 Jahren das Unternehmen
Die Familie Merl leitet seit 92 Jahren das Unternehmen, hier ein Bild vom 90-Jahr-Jubiläum © Martina Pachernegg
 

Im Jahr 1928, in der Zwischenkriegszeit, wurde das Brucker Elektrogeschäft Merl eröffnet. Die aktuelle Situation rund um Corona stellt das Familienunternehmen trotz 92-jähriger Erfahrung aber vor eine echte Herausforderung. Die Verkaufsflächen sind seit Montag für den regulären Kundenverkehr geschlossen, aufhalten lassen will man sich dennoch nicht.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren