AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

BruckDie Macherei steht auf willhaben.at

Auf der Plattform willhaben.at wird für die Macherei derzeit ein Interessent gesucht.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Im Juni wurde die Macherei eröffnet
Im Juni wurde die Macherei eröffnet © Martina Pachernegg
 

Die Unsicherheit, wie es mit dem Brucker Café und Restaurant Macherei weitergeht, ist groß. Seit Donnerstag stiftet ein Inserat einer Grazer Immobilien-Agentur auf der Online-Plattform willhaben.at Verwirrung. Dort wird das Lokal in der Dr.-Theodor-Körner-Straße unter dem Titel „Bruck Hauptplatz Cafe Restaurant mit Gastgarten“ gegen eine Miete von 2500 Euro angeboten. Mit einer modernen Küche und vollmöbliert wird das Lokal mit einer Gesamtfläche von 430 Quadratmetern angepriesen. Georg Spreitz von der Immobilien-Agentur und ebenso Bauunternehmer und Eigentümer Otmar Malli waren zu keiner Stellungnahme bereit.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren