AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Austritt via MailKapfenberger ÖVP-Stadtrat Markus Lindner aus Partei ausgetreten

Der Kapfenberger Politiker nennt keine Gründe für seinen Schritt, ein Rüffel Seitingers könnte aber schuld sein.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Kapfenberger Stadtrat Markus Lindner ist aus der ÖVP ausgetreten
Der Kapfenberger Stadtrat Markus Lindner ist aus der ÖVP ausgetreten © Marco Mitterböck
 

Knalleffekt in der Kapfenberger Volkspartei: Nachdem Landesrat Hans Seitinger, zugleich Bezirksparteichef der ÖVP Bruck-Mürzzuschlag, den Kapfenberger Stadtrat Markus Lindner wegen dessen Vorgehen in der Causa Bauschutt-Deponie Kapfenberg-Stegg kritisiert hatte, kam via WhatsApp von Lindner die lapidare Nachricht, dass er mittels Mail aus der ÖVP ausgetreten sei.

Kommentare (1)

Kommentieren
zirbalforte
2
4
Lesenswert?

Schade eigentlich

StR Lindner hat sich anscheinend zu weit aus dem „Ich-Weiß-Alles-Als-Erster-Fenster“ gelehnt. Für den Stadtteil Arndorf ein gewisser Verlust aber so gehts halt nicht...

Antworten