
"Das Wandern ist des Müllers Lust": Ein Harmonikaspieler gibt am Hauptplatz von Leoben Melodie und Takt vor. Dazu Gesang aus vielen Kehlen. Corona-Sicherheitsabstand? Jein. Trotz Aufforderung der Organisatoren hätte es mehr sein können. Masken? So gut wie keine.
10.01.2021 um 11:17 Uhr
Freiheitentzug
Ich bin der meinung das nicht unsere Regierung schuld ist an dem neuen Lockdown sondern die sogenannten Demonischen Spaziergeher die weder Schutzmaske noch Sichherheitabstand einhalten ich finde das von dennen nicht fair wir halten uns an die qurantäne und die nicht ! ! Man sollte die mal verklagen die da fleissig mitnaschieren und die infektionen weiter hochsteigen lassen
09.01.2021 um 19:47 Uhr
Es waren ....
... offensichtlich weit mehr Nicht-Leobner als Einheimische unterwegs.
Trotzdem noch immer genug, um die Gesamtintelligenz der Teilnehmer fast an IQ100 heranzubringen
09.01.2021 um 19:27 Uhr
Covidioten in Leoben
..eine sehr überschaubare Anzahl von sehr ungebildeten Personen,großteils nicht aus Leoben,die den Text "Des Wandern ist des Müllers Lust" mangels Texkenntnis nicht mitsingen konnten..
09.01.2021 um 18:50 Uhr
Solange es solche Deppen gibt ...
werden wir mit dem Problem Corona nicht fertig. Früher - im Mittelalter - wurden solche Figuren als vogelfrei erklärt und mussten die Stadt verlassen.
09.01.2021 um 17:45 Uhr
Diesmal war die geistige Elite Österreichs zu Besuch in Leoben
Es ist unglaublich, wie viele Idioten sich zu Zeiten eines Lockdowns hier versammelt haben. Noch unglaublicher ist aber, wie viele davon wie Lemminge den rechten Realitäts-Verweigerern und Reichsbürgern folgen. Interessant ist, wie wenige LeobnerInnen auf den diversen Videos zu sehen sind.
09.01.2021 um 17:06 Uhr
Den Leuten ist aber schon klar,...
... dass sie sich da von Leuten, die den Identitären und anderen extrem rechten Gruppierungen nahestehen, einspannen lassen? Und das Virus wird sicher Angst kriegen, wenn so viele Leute demonstrieren, und es wird gleich freiwillig verschwinden.