Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

RTL 2 Dating-Show "Love Island"Kevin Zotter aus Trofaiach zog als neue „Granate“ in Villa ein

Der Trofaiacher Kevin Zotter (27), „Mister Bollwerk“ und „Fast-Mister Styria 2014“, ist in der Dating-Show „Love Island“ auf RTL 2 mit dabei.

Am Sonntag zogen mit Kevin Zotter und Murat neue „Granaten“ in die Villa auf Mallorca ein © RTLZWEI (PARIS TSITSOS)
 

Kevin Zotter ist bereit für die Villa und er ist bereit für die Frauen, denen der 27-Jährige bei „Love Island“ gehörig den Kopf verdrehen möchte, wie er gleich ankündigte. Deshalb heißt es für den Forst- und Gartenarbeiter aus Trofaiach „volle Attacke“. Er möchte in der Dating-Show von RTL 2 „die natürliche Frau“ finden, wie er in seinem ersten TV-Auftritt Sonntagabend, dem 20. September, erklärte.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Ragnar Lodbrok
0
13
Lesenswert?

Mr. Bollwerk...

...ohne Worte...