AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nach Corona-ErlassLeobener Lokalbesitzer machte sein Lokal erst dicht, als die Polizei kam

Erst nach Androhung einer Anzeige und einer Geldstrafe wollte ein Lokalbesitzer sein Lokal in der Stadt Leoben den Sicherheitsbestimmungen entsprechend schließen.

Die Polizei kontrolliert in der Stadt und im Bezirk Leoben die Ausgangsbeschränkungen © Sujet: Markus Traussnig
 

Bis auf wenige Ausnahmen hält sich die Bevölkerung im Bezirk Leoben gut an die Ausgangseinschränkungen, ist aus Polizeikreisen zu hören. In den meisten Fällen genüge es, die Menschen auf der Straße, die sich noch in einer Gruppe befinden, darauf hinzuweisen, dass sie aufgrund der geltenden Sicherheitsmaßnahmen Abstand halten beziehungsweise am besten überhaupt daheim bleiben sollten. Die meisten Menschen würden diesen Anweisungen schnell und problemlos Folge leisten.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

tenke
0
6
Lesenswert?

Strafe.

Sofort.

Antworten