AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Hoher BedarfKünftig gibt es noch mehr Zeit für kostenlose Pflegeberatung in Trofaiach

Wegen der großen Nachfrage wurde das Angebot der kostenlosen Pflegeberatung der Stadtgemeinde Trofaiach zeitlich erweitert.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Petra Brandl, Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin © Christoph Grill
 

Seit Eröffnung der Pflegeberatungsstelle im November ist Petra Brandl bis über beide Ohren mit Arbeit eingedeckt. Die Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester ist aber keineswegs über den riesigen Zulauf überrascht: „Nachdem ich das in Kalwang schon sechs oder sieben Jahre lang gemacht habe, ist mit sehr bewusst, wie hoch der Bedarf in diesem Bereich ist“, sagt Brandl. Aus genau dem Grund wurde das kostenlose Beratungs-, Informations- und Unterstützungsangebot in Trofaiach zeitlich ausgeweitet.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren