AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Andreas Goldberger in der Eisenerzer RamsauBeim "Goldi Talente Cup" ging es hoch hinaus

Der "Goldi Talente Cup" in der Eisenerzer Ramsau war ein voller Erfolg. In der Erzberg Arena konnten sechzig junge Sportler Skisprung-Luft schnuppern.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Spaß und Freude am Skispringen standen beim GOLDI Cup in der Eisenerzer Ramsau im Vordergrund © Stephanie Gaberle
 

Da flogen nicht nur die Ski, sondern auch die Herzen höher. Der mehrmalige Weltcup-Gesamtsieger, Vier-Schanzen-Tournee-Gesamtgewinner und Skiflugweltmeister Andreas Goldberger hat es sich wieder zur Mission gemacht, junge, talentierte Sportler zu fördern und tourt deswegen mit seinem "Goldi Talente Cup" durch fünf Bundesländer. Sein Ziel ist nicht nur, potentielle neue Skisprung-Talente für eine vielversprechende Karriere zu entdecken, sondern auch die ansässigen Vereine zu unterstützen und vor allem den Spaß am Skispringen zu vermitteln und Interesse daran zu wecken.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.