Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Gemeinderat Leoben Tageszentrum für Senioren in der Warteschleife

Auf den seit zweieinhalb Jahren fix angekündigten Bau eines Tageszentrums für Senioren in Leoben heißt es nach wie vor – bitte warten.

Im Leobener Gemeinderat wurde bei der jüngsten Sitzung wieder leidenschaftlich debattiert © Isabella Jeitler
 

Wer hätte sich vor zweieinhalb Jahren denken können, dass es mit der Errichtung des Tageszentrums für Senioren eine nicht schier endlose Angelegenheit werden sollte? Groß wurde damals das wichtige Projekt von den Verantwortlichen der Stadt Leoben und der Volkshilfe Steiermark präsentiert. Es war keine Rede von einer offenen Finanzierung. Ganz im Gegenteil. Die Pläne wurden bis ins kleinste Detail dargelegt, samt genauem Eröffnungstermin, Kapazitäten und geplanter Öffnungszeiten.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren