Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Nackte WerbungGastregionen präsentieren sich am Steirerball aufsehenerregend

Etwas ganz Besonderes haben sich die Gastregionen des diesjährigen Steirerball in der Wiener Hofburg einfallen lassen: Sie werden mittels Bodypainting künstlerisch in Szene gesetzt.

Ein Paar in Porzellanweiß steht für die Lipizzaner © Birgit Mörtl
 

Nicht nur Kulinarik, Musik und Fotoecken sollen beim Steirerball die Gastregionen zeigen: Für den Steirerball, der am 10. Jänner 2020 zum zehnten Mal vom Verein der Steirer in Wien in der Wiener Hofburg veranstaltet wird, hat sich die diesjährige Gastregion - die Süd- und Weststeiermark mit Schilcherland, Lipizzanerheimat und Südweststeiermark - etwas besonders Aufsehenderregendes einfallen lassen: „Die drei drei Genussecken werden bei unserem fröhliganten Steirerball künstlerisch präsentiert“, macht Andreas Zakostelsky, Obmann des Vereins der Steirer in Wien, schon einmal neugierig.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren