AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

15 Jahre CinestyriaMehr als 500 Millionen sahen die schöne Steiermark in Kino und TV

Die steirische Filmförderstelle Cinestyria ließ sich zum Geburtstag hoch über Graz hochleben. Und große Teile der Filmwirtschaft feierten mit.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Cinestyria 15 Jahre
Enrico Jakob und Gudrun Schweinzger luden zu 15 Jahre Cinestyria – hier im Bild mit Hermann Schützenhöfer, Barbara Eibinger-Miedl und Ostrowski © Stefan Pajman
 

Die brennendste Frage aus der Filmwirtschaft sprach Moderator Michael Ostrowski gleich zu Beginn an: Wie wird die Cinetirol darauf reagieren, dass Hansi Hinterseer für den „Sommertraum an der südsteirischen Weinstraße“ fremdgegangen ist? Wird er gar des Landes verwiesen? Eine halbe Million jedenfalls hat am Samstag zugeschaut, wie der Kitzbüheler Sunnyboy über die Steiermark schwärmte, und nach dem BR ist die Folge demnächst noch im HR und MDR zu sehen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren